Kolpingsfamilie Eutin Vorsitzender: Martin Goldberg

Ergänzung zum Kolping-Programm Juli bis Dezember 2022

 

Do. 11.08.Minigolf in Plön. Plön, Fegetasche Strand 4, 0151 54741906. Da sie eigentlich um 18.00 Uhr schließen, wollen wir spätestens 17.00 Uhr dort sein. Sie lassen aber für uns auch länger auf und bieten Getränke und kleine Leckereien aller Art.

Wir treffen uns um spätestens 16.40 Uhr bei der Kirche in Eutin, dann können wir Fahrgemeinschaften bilden. Für die die nicht so „früh“ können,  besteht die Möglichkeit auch noch später beim Minigolf dazuzukommen.

 

Fr. 09.09.Bezirksbildungsabend in Eutin um 19:30 Uhr. Gottesdienst um 18:30 Uhr.

Unser Präses Joachim Siebrecht, Fachdienstleiter Natur und Umwelt beim Kreis OH, referiert zum Thema „Schöpfung bewahren“:   „Was hat die Mücke je für uns getan?“